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MYO Rapid Quantitative Test
MYO Rapid Quantitative Test

MYO Rapid Quantitative Test

Myo ist der früheste Marker nach AMI, und es ist ein empfindlicher und genauer Indikator, um zu beurteilen, ob es in der thrombolytischen Therapie reperfusion ist.Das BioTime Myo-Testkit wird hauptsächlich verwendet, um Myo-Menge in Humanserum- und Plasmaproben zu erkennen.

  • Produktdetail

Produkteinführung

Dieses Produkt wird verwendet, um Konzentration von Myoglobin (MYO) in Humanserum und Plasma zu erkennen. Myoglobin ist ein Eisen- und Sauerstoff-bindendes Protein, das in dem Muskelgewebe von Wirbeltieren gefunden wird. Im menschlichen Körper ist Myoglobin nach Muskelverletzung nur im Blutkreislauf zu finden. Während Muskelverletzung auftritt, könnte Myoglobin schnell in Blut freigesetzt werden und überschreitet den normalen Niveau in etwa 1 Stunde. So ist Myoglobin ein sensibler Marker für Muskelverletzungen, wodurch es zu einem potenziellen Marker für Herzinfarkt bei Patienten mit Brustschmerzen ist. Das erhöhte Myoglobin hat jedoch eine geringe Spezifität für den akuten Myokardinfarkt (AMI), und somit sollten CK-MB, Cardiac Troponin-, EKG- und klinische Anzeichen berücksichtigt werden, um die Diagnose zu machen [1-3].



Produktspezifikation

Exemplar-Typen
Serum / Plasma.
Probekapazität
10 μL.
Reaktionszeit
15 Minuten
Probenkapazität
80 μl
Erkennungsbereich
2.5-400g / ml.



Vorteil

Die Probenanforderung ist niedrig, nur 10 μl Serum / Plasma sind erforderlich



Klinische Bedeutung
Eine der empfindlichsten Indikatoren, die frühe Ami erkennt, schließen das frühe Ami-Negativ aus



Anwendung

ICU, Atemmedizin, Notfallabteilung, Kardiologie, Labor, Notfallauto


Referenz

1. Le Tao. Die klinische Anwendung und Bewertung der Triad Rapid Diagnose an den Myokardinfarkt. Journal der chinesischen klinischen Medizin. 2005. 140: 15239- 15240
2. Alpert JS, THYGENEN K, Antman E, Bassand JP. Myokardinfarktkardiologie / American College of Cardiology Committee für die Neudefinition von Myokardinfarkt [J]. J am Coll Cardiol. 2000. 36 (3): 959-969.
3. Levinson Ss. Die Natur von heterophilen Antikörpern und ihrer Rolle bei der Immunoassay-Interferenz. [J]. Klinischer Immunoassay. 1992. 15: 108-15.

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