3 in 1 (CTNI / CK-MB / MYO) Schnell quantitativer Test
3 in 1 (CTNI / CK-MB / MYO) Schnell quantitativer Test

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3 In einem Testkit hat das Testkit eine sehr hohe Spezifität und Empfindlichkeit für die Erkennung von AMI, die eine korrekte und rechtzeitige Diagnose für Patienten mit Brustschmerzen oder klinisch vermutetem AMI und somit zur Verfügung stehend für Kliniker mit der schnellen Rettung und Behandlung.
  • Produktdetail

Produkteinführung
Der Kreatin Troponin-Komplex, der durch Herzmuskelkreatin-Troponin I (CTNI), Troponin T (TNT) gebildet wird, und Troponin C (TNC), kann die Wechselwirkung zwischen Actin und Myosin einstellen. Die Konzentration von CTNI ist seltenes gesundes menschliches Blut; Wenn jedoch ein akuter Myokardinfarkt auftritt, wird der CTNI schnell in das Blut freigesetzt und die Konzentration von CTNI steigt von der vierten Stunde bis in die sechste Stunden, was 6 Tage bis 10 Tage beibehalten kann. Daher gilt CTNI als Marker für Myokardinfarkt.
Kreatin Kinase (CK) ist ein Dimer, der als drei Isoenzyme vorhanden ist. CK existiert hauptsächlich in Skelettmuskel, Herzmuskel und Hirngewebe. Es gibt drei Arten von Isoenzymen, einschließlich Bb (Hirntyp), mm (Skelett-Typ) und MB (Hybridisierungstyp). Der Niveau der CK-MB im Blut ist nach der vierten Stunde bis zur sechsten Stunde mit dem Symptom des akuten Myokardinfarkts anormal anormal; Darüber hinaus erreicht es seinen Höhepunkt in der 18. bis 24. Stunden und erholt sich nach dem zweiten oder dem dritten Tag auf den normalen Niveau. So gilt CK-MB als ein Marker für einen akuten Myokardinfarkt.
Myo ist ein Plasmon mit niedrigem Molekulargewicht, dessen Geschwindigkeit freigegeben ist, ist schneller als ein anderes Etikett des Herzmuskels, wenn das Herz verletzt ist. Seine Konzentration übersteigt den normalen Niveau nach 1 Stunde und erreicht nach der vierten oder der achten Stunde einen Peak, wenn er mit dem Herzinfarkt konfrontiert ist. Daher gilt Myo als Marker für einen frühen akuten Myokardinfarkt.



Produktspezifikation

Exemplar-Typen
WB / Plasma.
Probekapazität
WB: 80 μl; Plasma: 50 μl.
Reaktionszeit
15 Minuten
Probenkapazität
80 μl
Klinische Bedeutung
ctni> 0.3ng / ml;
Myo> 55g / ml;
CK-MB> 5g / ml Hohe Risiko von MI



Vorteile

√ Ausgestattet mit speziellen Dropper-Verbrauchsmaterialien ist der Vorgang einfacher und eignet sich für die klinische Verwendung einfacher
√ Niedrige Probenanforderungen: Vollblut kann ohne Zentrifugation verarbeitet werden
√ 3 in 1 (CTNI / CK-MB / MYO) -Datenerkennungen verbessern die Empfindlichkeit und Genauigkeit der Ergebnisse und reduzieren die durch Fenstergründe verursachte Fehldiagnose



Klinische Bedeutung
√ 3 In 1 (CTNI / CK-MB / MYO) -Datnung hat eine hohe Empfindlichkeit, eine bessere Spezifität und genauere Ergebnisse
√ Beurteilen Sie den Bereich des Myokardinfarkts, erkennen Sie Reperfusion und Wiederauftreten von Myokardinfarkt usw.
√ Als wichtiger Indikator für Gehirnverletzung, Nervensystemerkrankungen, Kohlenmonoxidgifting-Diagnose und Behandlungseffekt-Bewertung



Anwendung
ICU, Atemmedizin, Notfallabteilung, Kardiologie, Labor, Notfallauto

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