Tofacitinibcitrat 540737-29-9
Tofacitinibcitrat 540737-29-9

Tofacitinibcitrat 540737-29-9

99 % Steigerung, medizinische Qualität
  • Produktdetail

Produktinformation


Produktname

Tofacitinibcitrat

CAS-Nr.

540737-29-9

Molekularformel

C16H20N6O.C6H8O7

Molekulargewicht

504.5

Qualitätsstandard

99 % Steigerung, Medizinqualität

Aussehen

weißes Puder


Echtheitszertifikat von Tofacitinibcitrat


Artikel

Spezifikation

Ergebnis

Aussehen

weißes kristallines Pulver

Entspricht

Verwandte Substanz (HPLC)

Gesamtverunreinigung ≤0,5 %

Maximale Einzelverunreinigung ≤0,1 %

0,2 %

0,06 %

Geruch

Charakteristisch

Entspricht

Test

99 %

99,8 %

Siebanalyse

100 % bestanden, 80 Mesh

Entspricht

Trocknungsverlust

Glührückstand

≤1,0 %

≤1,0 %

0,12 %

0,09 %

Schwermetall

<10 ppm

Entspricht

Als

<0,1 ppm

0,05 ppm

Pb

<0,1 ppm

0,05 ppm

CD

<0,1 ppm

0,05 ppm

Restlösungsmittel

<100 ppm

Entspricht

Restliches Pestizid

Negativ

Entspricht

Mikrobiologie

 

 

Gesamtzahl der Teller

<1000 KBE/g

Entspricht

Hefeschimmel

<100 KBE/g

Entspricht

E coli

Negativ

Entspricht

Salmonellen

Negativ

Entspricht

Abschluss

Entspricht den hauseigenen Standards


Verwendung


Funktion von Tofacitinibcitrat

1. Rheumatoide Arthritis (RA)

Tofacitinibcitrat ist eine neue Klasse von Antirheumatika, die zum ersten Mal seit zehn Jahren von der US-amerikanischen FDA zugelassen wurde. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Antirheumatika kann es nicht nur die Symptome lindern, sondern auch Krankheitsschäden verlangsamen oder stoppen. Auch seine klinisch-therapeutische Wirkung ist vergleichbar mit biologischen Arzneimitteln wie Adalimumab. Bisher sind monoklonale Antikörper oder Fusionsproteine ​​die wichtigsten klinischen Behandlungen für RA, die Injektionen erfordern, und Tofacitinib hat als orales Medikament größere Vorteile.


Die Ergebnisse klinischer Studien zeigen, dass Tofacitinib bei RA-Patienten, deren Behandlung mit biologischen Wirkstoffen wirkungslos ist, immer noch zufriedenstellende klinische Wirkungen hat. Daher haben diese Studien den therapeutischen Status bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer RA weiter bestätigt.


2. Behandlung der aktiven Psoriasis-Arthritis (PsA)

Im Mai 2017 genehmigte die US-amerikanische FDA den ergänzenden Zulassungsantrag für Xeljanz und Xeljanz XR zur Behandlung erwachsener Patienten mit aktiver Psoriasis-Arthritis (PsA).


Der neue Arzneimittelzusatzantrag basiert auf Daten des klinischen Phase-III-Entwicklungsprojekts OPAL. Das Projekt umfasst zwei zulassungsrelevante klinische Phase-III-Studien (OPAL Broaden, OPAL Beyond) und eine Langzeitverlängerungsstudie (OPAL Balance), in denen der Einsatz von Tofacitinib bei erwachsenen Patienten mit aktiver PsA untersucht wurde, bei denen eine medikamentöse PsA-Therapie zuvor versagt hatte. Wirksamkeit und Sicherheit.


3. Behandeln Sie Colitis ulcerosa (UC)

Im Mai 2017 wurde im New England Journal of Medicine berichtet, dass der von Pfizer zur Behandlung von Colitis ulcerosa (UC) entwickelte niedermolekulare JAK-Inhibitor Tofacitinib in drei klinischen Phase-III-Studien seine Wirksamkeit bei mittelschweren bis schweren UC-Patienten bewiesen hat Eine Dosis Tofacitinib ist wirksam und die Wirksamkeit kann bei vielen Patienten länger als ein Jahr anhalten.


4. Behandlung der Morbus Bechterew (AS)

Spondylitis ankylosans (AS) ist eine immunvermittelte chronische systemische entzündliche Erkrankung, die die Wirbelsäule betrifft. Klinische Studien der Phase II haben die Wirksamkeit und Sicherheit von Tofacitinib bei der Behandlung von aktiver AS bestätigt.


Klinische Studien haben gezeigt, dass fast 30 % der Patienten mit AS, die Tofacitinib erhielten, eine klinisch signifikante Verringerung der MRT-Entzündung der Wirbelsäule erreichen können; Im Vergleich zu Patienten in der Placebo-Gruppe verbesserten sich die Iliosakral-Scores der Tofacitinib-Gruppe. Sowohl die Gelenk- als auch die Wirbelsäulen-Scores verbesserten sich und waren dosisabhängig; Der Anteil der Patienten in der Tofacitinib-Gruppe, die eine MCID des Iliosakralgelenks oder der Wirbelsäule erreichten, war viermal so hoch wie in der Placebogruppe. Die klinische Ansprechrate der Patienten in der Tofacitinib-Gruppe, die einen MCID erreichten, war höher.

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